Matimac - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Matimac - Forum

Externes, besseres Forum für die Site www.m-k-w.de.tl
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Informationen u. Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Matimac
Master Administrator
Master Administrator
Matimac


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 30
Ort : Budapest
Anmeldedatum : 04.09.07

Informationen u. Regeln Empty
BeitragThema: Informationen u. Regeln   Informationen u. Regeln Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 7:51 pm

Hallo.
Dieses Forum habe ich aufgrund der Tatsache erstellt das, dass interne Forum meiner Homepage (www.m-k-w.de.tl) unübersichtlicht und Sche*** ist. Sad

Hier erst mal die wichtigsten Regeln:

1. Kein Spamen.
2. Keine zu derben Schimpfwörter (Sachen wie "Shit" oder "Idiot" tolleriere ich)!
3. Nett zu den anderen Nutzern sein!
4. In das richtige Thema posten!
5. Kein HTML. BB-Codes sind erlaubt.
6. Wenn ihr ein neues "Topic" anfangt, bitte Überschrit hinein schreiben.

Dies sind fürs erste die Regeln. Wenn mir noch was einfällt, schreibe ich es hier rein.


Zuletzt von am Mi Sep 05, 2007 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.m-k-w.de.tl
Matimac
Master Administrator
Master Administrator
Matimac


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 30
Ort : Budapest
Anmeldedatum : 04.09.07

Informationen u. Regeln Empty
BeitragThema: Posten, New Topic und Reply   Informationen u. Regeln Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 8:10 pm

Achso, ja.
Falls einige von euch nicht wissen wie man auf Beiträge (Post) antwortet, dann will ich hier das erklären.

Ich habe die meisten Themen so konfiguriert, dass ihr ein Mitglied sein müsst um zu schreiben.
Um ein neues Thema (Topic) zu erstellen, dann klickt oben links auf "New Topic". Bitte schreibt auch eine Überschrift dazu, also in das allererste Feld.

Um auf ein Thema zu antworten, drückt ihr auf "Reply", welches auch oben Links zu finden ist.

Ich hoffe es ist euch so weit alles klar.
Nach oben Nach unten
http://www.m-k-w.de.tl
 
Informationen u. Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Matimac - Forum :: Allgemein :: REGELN/INFO-
Gehe zu: